Ob im Radio, im TV, im Internet oder auf Tour – als „Der Dennis“ begeistert Comedian Martin Klempnow seine Fans auf allen Kanälen.

Wenn „Der Dennis“ zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 800 Mal hat er das mit seiner Erfolgsradiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1 bewiesen. In der TV Landschaft ist er mit seiner Personality-Show „Der Dennis Show“ oder als Comedy-Kracher in „Switch Reloaded“ längst eine feste Größe. Jetzt ist der liebenswert begriffsstutzige Berufsschüler mit seinem Erfolgsprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ live auf Tour zu erleben!

Bild

Dennis führt in seinem Erfolgs-Comedy-Programm „Leider nein! Leider gar nicht!“ auf äußerst unterhaltsame Weise durch einen temporeichen Abend voller Stand-Up, Einspielern und den schönsten Geschichten aus seinem doch so wahnsinnig anstrengenden Leben. Ob Berufsschule, seine Oma Claudia oder einfach das Leben als cooler Typ an sich – der angehende Maurer hat es nicht leicht die Hürden seines Alltags zu meistern. Dennis verspricht einen kurzweiligen Abend, der nichts verspricht – aber vieles hält. Zitat Dennis: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“

Tickets gibt es ab sofort exklusiv HIER

Datum: 18.11.2017
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: 32,30 € (inkl. Gebühren)
VIP-Ticket: ab 108,80 €

Schreibe einen Kommentar

Redaktion

About The Author Redaktion

WasLosInLingen.de ist Lingens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jeder Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.