Am Mittwochmittag ist es auf dem Konrad-Adenauer-Ring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 21-jährige Fahrer eines VW Polo war gegen 13 Uhr in Richtung Meppener Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Audi A6 zusammen.

Der Polofahrer und sein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Insassen des Audi A6, eine 30-jährige Frau, ein 32-jähriger Mann und ein 10-jähriges Mädchen, wurden ebenfalls leicht verletzt. Das Kind bleibt vorsorglich für 48 Stunden im Krankenhaus unter Beobachtung. Der Sachschaden des Unfalles wird auf etwa 12500 Euro beziffert.

Bild

Schreibe einen Kommentar

Redaktion

About The Author Redaktion

WasLosInLingen.de ist Lingens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jeder Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.