Aus bislang unbekannter Ursache ist es in der Nacht zu Freitag an der Josefstraße zu einem Brand gekommen. Vor einem Mehrfamilienhaus waren dabei mehrere gelbe Säcke sowie drei Mülltonnen abgebrannt. Die Flammen beschädigten zwar einen Sichtschutzzaun, griffen aber nicht auf das Gebäude über.

Die freiwillige Feuerwehr aus Lingen war mit 14 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Die Ermittler schließen Brandstiftung als Ursache nicht aus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Bild

Schreibe einen Kommentar

Redaktion

About The Author Redaktion

WasLosInLingen.de ist Lingens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jeder Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.