In einer Diskothek am Schwarzen Weg wurde am frühen Samstagmorgen ein Drogenhändler gestellt. Nachdem dieser zuvor einer 26 jährigen Frau und einem 29 jährigen Mann Ecstasy-Tabletten angeboten hatte, gaben die Gäste den Hinweis an das Sicherheitspersonal weiter.

Durch das Eingreifen der Sicherheitskräfte der Diskothek konnte der 19 jährige Lingener noch in der Diskothek ausfindig gemacht und gestellt werden. Um kurz vor 03:00 Uhr wurde der Mann dann an die Polizei übergeben. Bei einer Durchsuchung seiner Person wurden weitere Ecstasy-Tabletten festgestellt.

Bild

Der Beschuldigte wird sich nun in einem Verfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen. Er erhielt ein Hausverbot für die Diskothek.

Schreibe einen Kommentar

Redaktion

About The Author Redaktion

WasLosInLingen.de ist Lingens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jeder Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.